reguläres Training ab 31.8.

Ab Montag dem 31.8.2020 starten wir wieder durch und wir trainieren wieder 5 Tage die Woche in den bekannten Gruppen zu den bis Jahresanfang üblichen Zeiten. Das Training findet auch wieder in der Melanchtonhalle statt, es gelten aber immer noch Hygienemaßnahmen. Entsprechende Informationen findet Ihr vor Ort und Eure Trainer werden Euch ebenfalls informieren.

Achtung Terminänderungen:
In der Woche vom 07. bis 11.09 muss das Training nach aktuellem Stand leider entfallen, da die Schule die Räumlichkeiten für eigene Zwecke benötigt.

Am Mittwoch den 02.09. trainieren wir nochmal draußen am Panzenberg, aber die üblichen 1 1/2 Stunden und nicht nur Fitness. Deshalb bringt bitte die komplette Schutzausrüstung mit. Es gelten weiterhin die bisher angewendeten Hygieneregeln für das Traiining im Freien.

 

Wie freuen uns alle Euch wieder zu sehen!

Published on  March 20th, 2016